Schmerzklinik wieder Opiate?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.10.2015 um 19:42

Hallo ich war 12 Jahre Fentanyl süchtig.Mußte es wegen starker Schmerzen nehm.Habe schon 3 Entzü ge hinter mir.Die Ärzte meinen ich sei clean.Was ich aber anders sehe.Habe oft noch körperliche Entzgserscheinungen.Kriege mittlerweile gegen die Schmerzen Gabbapentin was mir aber nicht wirklich hilft.Möchte nun deswegen in einer Schmerzklinik.Meine Frage:Kann es mir passierbar daß ich trotz Entzug wieder Opiate dort bekomme?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 45,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
12.10.2015 14:18

Wenn Du schon öfter süchtig mit Opiaten warst, musst Du das auch in der Schmerzklinik sagen. Die werden Dir sicher keine Opiate mehr geben. Es gibt auch viele andere Möglichkeiten gegen Schmerzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
LilaWunder

11.10.2015 20:56

Weil ich irgendwann mehr davon gebraucht habe&es dann nicht mehr nach Vorschrift genommen habe&mir einfach die Dosis verdoppelt hab

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
11.10.2015 20:00

wenn du die abhänigkeit ehrlich angibst evt. nicht wenn du opiate gegen die schmerzen benötigst warum bist du dann abhänig??

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Neuropathie
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]