kann man von Doxycyclin eine rote Nase bekommen ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.05.2015 um 09:16

Hallo , ich habe regelmäßig meine Tabletten genommen und festgestellt das ich eine Rote Nase und eine beginnende Hautflechte untern Augenlid bekomme
es kann doch nur eine Nebenwirkungen sein oder ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(52 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.05.2015 13:32

Hallo :)Ja es können NW von den Medi kommen ..falls du mit dem Medi in der Sonne warst..da es ein Antibiothika ist .. läßt's sich die rote Nase und die Hautflechte unter den Augenlidern erklären ...durch Photosensibilisierung ..Lichtempfindlichkeit Hautausschlag usw ..würde diesbezüglich vielleicht mal den behandelnden Arzt aufsuchen oder die pralle Sonne meiden für einige Tage ..sofern diese scheint Anbei einen Link der NW von dem Medi ..
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack .
http://www.sanego.de/Medikamente/Doxycyclin/Nebenwirkungen/

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxycyclin
Krankheiten:  Entzündungen
Themen:  Immunreaktionen
 Blut und Immunsystem

Verwandte Fragen

[]