lunge zu schwach nach der baypass op

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.11.2009 um 13:37

hallo,mein vater wurde gestern 3 baypass gemacht,die op lief laut auskunft der ärzte ohne probleme,aber ca.2 stunden nach der op gab es probleme und er musste in den tiefschlaf versetzt werden da die lungenfunktion sehr schwach geworden ist,noch dazu gab es auch in der folgende nacht schwierigkeiten wobei ihm blut zugefügt werden musste und irgendwelche anderen mitteln,sein zustand ist im moment stabiel,aber er befindet sich noch immer in lebensgefahr was uns natürlich grosse angst macht weil wir ja überhaupt nichts wissen,meine frage ist nur wieviele sorgen müssen wir uns um unseren vater machen,beziehungsweiße wie lange dauert es bis er auser lebensgefahr ist?

Danke,Mfg.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]