Schilddrüse bestrahlen lassen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.11.2009 um 20:12

Habe seit 3-4 Jahren Morbus Basedow im mom fühle ich mich nervös kann keinen Gedanken fassen habe Bluthochdruck .

Der Doc meine die knoten wären und Zysten wären kleiner geworden ,aber merke die knoten im hals tut sogar weh,ist da eine Bestrahlung sinnvoll ?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

14.11.2009 13:56

Leider stellen manche viel an mit der Schilddrüse und das find ich so traurig, bin leider auch ein Opfer von solch einer Fehlgabe mit Medi`s nur meine ist eine Methizol-Schilddrüse ( habe dieses Präparat über 20 Jahre genommen- vertrauen gehabt) von diesem Produkt bekommt man Knoten in diesen Knoten bilden sich Schwermetalle, leider.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.11.2009 06:42

Hast Du einen gesicherten Morbus Basedow??
Dann ist es völlig unverständlich, warum Du Thyroxin bekommst. Bei M.B. bist Du nämlich in der Überfunktion und brauchst Medikamente, die die Schilddrüsentätigkeit hemmen, kein zusätzliches Hormon.
Kein Wunder, wenn es Dir schlecht geht, irgendwas kann da nicht stimmen, entweder an der Diagnose oder an der Medikamentierung.
Du solltest einen Schilddrüsenspezialisten/Endokrinologen aufsuchen, um kompetente Hilfe zu bekommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Eferox
 Metoprolol

Verwandte Fragen

[]