Schon 1 Monat reizhusten

oeserich

Frage gestellt am
07.11.2009 um 21:42

Hi, also ich habe das Problem, dass ich schon über 6 wochen an Husten leide

manchmal huste ich schleim aus, im moment ist der husten aber sehr trocken.

ich war schon 2 mal beim arzt, er meinte schwere bronchitis (nach 4 wochen husten)

antipiotikum habe ich auch schon genommen, geholfen hats aber nichts.....

ausserdem habe ich bronchikum elixir S genommen, spasmo mucosolvan (über 1 flasche) und nachts paracodin N sirup

was soll ich noch tun

ich selber nenne es Droese's Delease, weil es mich schon sehr belastet

gruß philipp

Patientendaten

Geburtsjahr: 1996(13 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Anonymer Benutzer

08.11.2009 18:08

Die Medikamente die du nimmst,sind schon am besten geeignet bei Bronchitis.Hat der Arzt einen Abstrich vom Rachenraum gemacht?Da kann man schon viel sehen.Wenn es nicht besser wiord würde ich zum Lungenarzt gehen,es könnte Bronchialasthma sein,das übersehen Hausärzte oft.Er macht eventuell auch Allergietests.Bei mir war es so,nach dem ich mich mehr als drei Wochen mit den Medikamenten rumgeschlagen habe.Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
angeldust123
Benutzerbild von angeldust123
08.11.2009 15:14

Hallo könnte gut sein, dass dein Husten allergisch ist.
Zum Ausschließen vielleicht mal einen Allergietest beim Allergiologen machen?lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

08.11.2009 01:06

Bei trockenem Husten hilft Silomat (bitte nicht bei Verschleimung anwenden)und nur nachts um schlafen zu können.
ACC akut oder ACC long helfen bei hartnäckiger Verschleimung und Quälendem Husten besser als Mucosolvan dessen Wirkung eh umstritten ist.
Sehr gut hilft auch Fenchelhonig,pur oder in Tee

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

07.11.2009 21:48

dat hängt wirlich drin. Manukahonig ( 1/2 teel. und länger im Mund lassen und wenn flüssig ab durch den Rachen ) kannst Fieber wieder bekommen, ist aber net schlimm. das ist das natürlichste Antibioticum was es überhaupt gibt

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Spasmo-Mucosolvan
 Bronchicum
Krankheiten:  Husten
Themen:  Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]