magenschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.08.2014 um 12:59

hallo kann man die tropfen novaminsulfon auch für magenschmerzen benutzen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(54 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 105,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

voxlenis

14.08.2014 16:55

Wenn es kolikartige Schmerzen sind, ja. Ansonsten eher nicht. Es wäre klug, die Ursache abklären zu lassen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
14.08.2014 14:49

Mein Mittel der Wahl wäre es nicht bei Magenschmerzen.

Bist du denn sicher, es sind Magenschmerzen? Schmerz im Oberbauch kann durchaus auch als "Magenschmerz" empfunden werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alles hat sei…
Benutzerbild von Alles hat seinen Sinn
14.08.2014 14:26

Hallo Eddi,

sie können schon helfen. Aber weißt du denn warum du Magenschmerzen hast? Ist dir etwas "auf den Magen geschlagen" oder hast du einfach etwas nicht vertragen? Mir helfen Iberogast-Trofen oder Vomex immer ganz gut. Zweiteres macht aber arg schläfrig. Das gute ist aber, dass es mir nach dem Schlafen dann immer besser geht. Bedenke bitte auch immer, das der Magen nicht so auf Schmerzmittel steht.

Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.08.2014 13:06

Frage deinen Arzt oder Apothecker

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • magenschmerzen
    habe gestern das erste mal seit ewigkeiten jogurt gegessen, heute morgen noch einen activia mit...
  • Magenschmerzen
    Hallo ihr lieben, mein Name ist Pascal, bin 17 und ich mache mir sehr große sorgen um meine 16...
  • Magenschmerzen
    Möchte gerne wissen ob die Einnahme von Daflon 500mg mit meinen Magenschmezen zusammenhängen.
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Novaminsulfon

Verwandte Fragen

[]