Neue Antworten

Benutzerbild von Fragesteller ich wills wissen

Namensänderung

vor 1 Wochevon ich wills wis… beantwortet

Schreibe doch mal an den Support von Sanego!

Benutzerbild von Fragesteller ich wills wissen

Pubertät rückwärts, Wechseljahre

vor 1 Wochevon ich wills wis… beantwortet

Leider kann ich Dir hier keinen Rat dazu geben, Snowchen. Ich könnte mir aber vorstellen, das weniger Duschen evtl. Besserung bringt. LG…

Benutzerbild von Fragesteller ich wills wissen

geht Pralluent auf die Blase

vor 1 Wochevon ich wills wis… beantwortet

Spreche Deinen behandelnden Arzt an, es gibt noch sehr viele andere Medikamente gegen den erhöhten Cholesterinspiegel!

Clindamyzin 100 mg Zäpfchen Erfahrungen

vor 1 Wochevon einem anonymen Benutzer beantwortet

Sorry, ich habe lauter Tippfehler rein gebracht.

Benutzerbild von Fragesteller YellowAngel

Pubertät rückwärts, Wechseljahre

vor 1 Wochevon YellowAngel beantwortet

Versuch es mal mit, Meno-Balance-Kur von VitaMoment

Benutzerbild von Fragesteller Traene

Namensänderung

vor 1 Wochevon Traene beantwortet

Schwer bei anonymer Benutzer das richtige Profil zu finden.

Opipramol absetzen Juckreiz

vor 1 Wochevon svennelinho beantwortet

Hey, ich hatte den Juckreiz an unterschiedlichen Stellen immer nachts. Allerdings nam ich Mirtazapin. Nach dem Absetzen juckte es ca. 4-5…

Pubertät rückwärts, Wechseljahre

vor 1 Wochevon Katzenmut beantwortet

Moin snowchen da kommen wir alle alle hin nur das es unterschiedlich ist der eine starkes schwitzen der Andre stimmungschwankung mir graut…

Benutzerbild von Fragesteller Snowchen

Gynokadin wegen Wechseljahren

vor 1 Wochevon Snowchen beantwortet

Hallöchen, kenne ich. Und bei mir ist es sehr schnell in der Schubalde verschwunden. Aber es kann ja sein, dass es dir gut hilft. Und…

Benutzerbild von Fragesteller Snowchen

Haut blättert am ganzen Körper, was tun dagegen

vor 1 Wochevon Snowchen beantwortet

Hallöchen, hmmm. Also damit würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen. Termine beim Hautarzt zu bekommen gleichen ja einem Sechser im…

Benutzerbild von Fragesteller Snowchen

Schmerzen unter Rippenbogen

vor 1 Wochevon Snowchen beantwortet

Hallöchen, da du die Schmerzen nach dem Essen hast, würde mir als erstes ein Problem mit dem Magen einfallen. Treten die Symptome nach…

Benutzerbild von Fragesteller Snowchen

Was hilft am besten bei schlafstörungenv

vor 1 Wochevon Snowchen beantwortet

Hallöchen, was ein schlafförderndes Antidepressivum anbelangt kann ich nicht helfen. Da kenne ich mich nicht aus. In der Apotheke gibt…

Benutzerbild von Fragesteller Snowchen

Starke verspannungen rücken Druck auf Brustkorb Verdacht auf bws syntrom

vor 1 Wochevon Snowchen beantwortet

Hallöchen, das kenne ich. Ist sehr lästig und manchmal macht es auch Angst. Mir hilft dann Wärme, Bewegung und Novalimtropfen, wenn es…

Vagi Sept Erfahrungen ? Bakterielle Infektion Scheide ?

vor 1 Wochevon Katzenmut beantwortet

Gute Besserung ich kenne sowas hatte 6xim Jahr ne harnwegsinfektion und Immer hieß es da ist im urinbis mein frauen arzt sagte durch nase…

Vagi Sept Erfahrungen ? Bakterielle Infektion Scheide ?

vor 1 Wochevon einem anonymen Benutzer beantwortet

Feedback Ich habe mich durchgesetzt und konnte heute zum Frauenarzt mit Wartezeit. Tatsächlich eine bakterielle Vaginose. Leider habe…

Vagi Sept Erfahrungen ? Bakterielle Infektion Scheide ?

vor 2 Wochenvon einem anonymen Benutzer beantwortet

Dankeschön ich stelle fest, dass äußerlich Schmerzen stark sind, an den Schamlippen auch. Werde morgen nochmal fragen wo ich hin kann. Ist…

Vagi Sept Erfahrungen ? Bakterielle Infektion Scheide ?

vor 2 Wochenvon Katzenmut beantwortet

Es giebt bei jeden Facharzt eine akut Sprechstunde Sonst rufe dein Gynäkologen an sag ist du hast Beschwerden sollte die dich abwimmeln…

Vagi Sept Erfahrungen ? Bakterielle Infektion Scheide ?

vor 2 Wochenvon einem anonymen Benutzer beantwortet

Urin ist kontrolliert worden, ist unauffällig es brennt am Scheideneingang und Schamlippen. Ich hatte nach Vagisan Sept gegoogelt aber bin…

Vagi Sept Erfahrungen ? Bakterielle Infektion Scheide ?

vor 2 Wochenvon Katzenmut beantwortet

Ist nur ein Brenn beim Wassermassen oder auch jucken da dann ist ein pilsinfektion ist nur der Geruch da und das Brenn könnte auch…

Vagi Sept Erfahrungen ? Bakterielle Infektion Scheide ?

vor 2 Wochenvon einem anonymen Benutzer beantwortet

Ich dachte des Geruchs wegen es wäre eine bakterielle Infektion. Vielen Dank. Ich kann nicht fassen, dass der Arzt nicht schaut

Vagi Sept Erfahrungen ? Bakterielle Infektion Scheide ?

vor 2 Wochenvon Katzenmut beantwortet

Kade Fugen 3 heißt es

Vagi Sept Erfahrungen ? Bakterielle Infektion Scheide ?

vor 2 Wochenvon Katzenmut beantwortet

Das was sie beschreiben kann eine pilsinfektion sein oder ne blasenentzündund das muss genau untersucht werdendes giebt in der Apotheke…

Benutzerbild von Fragesteller petronilla

Sollte Cefpodoxim nehmen

vor 2 Wochenvon petronilla beantwortet

Verlass Dich doch einfach auf die Erfahrung Deines Urologen und nimm das von ihm verschriebene Antibiotikum. Ich würde es auch nicht anders…

Sterilisation Auswirkungen

vor 2 Wochenvon Nastja beantwortet

Hallo Wollte mich nicht dazu äußern, aber was moeglich schreibt hat mich entsetzt! Du hast wohl sehr schlechte Erinnerungen an deine…

Wann wirkt Nebido

vor 2 Wochenvon Uhaggg beantwortet

@Alfred1 Es gibt noch Medikamente, welche die Eigenproduktion von Testosteron in den Hoden ankurbeln. Bevor das nicht probiert worden ist,…

[]