Neue Antworten

Benutzerbild von Fragesteller ich wills wissen

Nimmt jemand von euch 7,5 mg Abilify

vor 3 Stundenvonich wills wis… beantwortet

Spreche mal Deinen Apotheker darauf an, evtl. kannst Du aber die Tabletten auch teilen, frage auch danach und dann würde es auch mit einer…

Benutzerbild von Fragesteller ich wills wissen

habe morgens einen blutpfropfen im rachen und blut im speichel

vor 3 Stundenvonich wills wis… beantwortet

Und um allen Eventualitäten zu begegnen stelle Dich auch mal bei einem Lungenfacharzt vor, es könnte durchaus von diesem die richtige…

Benutzerbild von Fragesteller frank44

wie lang wirken die antidepressiva ?

vor 3 Stundenvonfrank44 beantwortet

Leider weiß man immer erst hinterher, was falsch gelaufen ist. Ich bin ja kein Kenner der Materie, aber vielleicht sprichst du deinen Arzt…

wie lang wirken die antidepressiva ?

vor 4 Stundenvonedeka.1976 beantwortet

@ frank. Ich bereue es diese benzos genommen zu haben.die depression beim absetzen ist bei mir verheerend. Ich fühle mich richtig…

Benutzerbild von Fragesteller frank44

wie lang wirken die antidepressiva ?

vor 5 Stundenvonfrank44 beantwortet

Hmmm ... verstehe ich jetzt nicht so ganz. Das die 10jährige Einnahme von Benzos Depressionen entstehen bzw. manifestieren lassen kann, ist…

wie lang wirken die antidepressiva ?

vor 6 Stundenvonedeka.1976 beantwortet

meine Depression hat sich durch 10 jahre einnahme von benzodiazepinen verstärkt nach dem sie abgesetzt wurden.

Benutzerbild von Fragesteller Angelblack

wie lang wirken die antidepressiva ?

vor 7 StundenvonAngelblack beantwortet

Es gibt auch sogenannte Akutfälle wo die Kranken innerhalb 3- 5 Tage aufgenommen werden.dann muss es aber eine Noteinweisung sein...je…

Benutzerbild von Fragesteller ich wills wissen

wie lang wirken die antidepressiva ?

vor 7 Stundenvonich wills wis… beantwortet

@ nastja: Die Wartezeiten für die Schönkliniken betragen 2 - 4 Monate und da wir zudem in Deutschland die freie Krankenhauswahl haben,…

Benutzerbild von Fragesteller Angelblack

Gesundheit mit Medikamenten erzwingen

vor 7 StundenvonAngelblack beantwortet

Nein natürlich nicht..man kann auch rumgammeln und der Gesundheit zuliebe immer dicker und träger werden..Dann aber nicht zum ,Arzt…

Benutzerbild von Fragesteller Angelblack

Was bedeuten die Sanegopunkte und wofür gibt's die?

vor 7 StundenvonAngelblack beantwortet

Hab auf die schnelle das genommen.:)Um Himmels Willen..Nein nicht Totlach:D

In Antworten blättern:

[]