Neue Antworten

Benutzerbild von Fragesteller gutundschlecht

kann man den versuch wagen Seroquel mit einem anderen medekament welches nichts mit do…

vor 10 Stundenvongutundschlecht beantwortet

das stimmt ich habe auch einen guten Arzt der echt meine absetzt versuch problematik erklärte und wie sich das aus wirken könnte haar genau…

Androcur Erfahrung

vor 10 StundenvonCharmeur beantwortet

mittlerweile vollständig impotent . nichts geht mehr auch nicht bei intensiver stimulierung.

Benutzerbild von Fragesteller frank44

Hilft humira

vor 12 Stundenvonfrank44 beantwortet

Es besteht durchaus die Möglichkeit, daß Humira als selektives Immunsuppressivum (es werden Reaktinen des Abwehrsystems unterdrückt) bei…

Frage zum Medikament LeponexHey

vor 14 StundenvonMarie-Lurin beantwortet

Meinem Sohn geht es seit zwei Jahren unter Leponex/Clozapin immer schlechter, er hält den Druck im Kopf und extreme Kopfschmerzen nicht…

Benutzerbild von Fragesteller Sylvimaus

Seroquel zu schnell abgesetzt?

vor 15 StundenvonSylvimaus beantwortet

Sorry wollte dich nicht angreifen oder so. Is nur schwer für mich zu verstehen, das etwas was körperlich da ist psychische Ursachen haben…

Benutzerbild von Fragesteller Margie1951

Novaminsulfon 500 mg Lichtenstein Tropfen

vor 17 StundenvonMargie1951 beantwortet

Ja, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Ich nehme seit vielen Jahren den Blutverdünner Xarelto und darf bei Schmerzen in den…

Benutzerbild von Fragesteller frank44

Ueberdosis Novalgin

vor 18 Stundenvonfrank44 beantwortet

Zunächst erst einmal nur eine hypothetische Frage. Ob sie denn wirklich Sinn macht? Da gibt es von mir ein Fragezeichen. Ein Notarzt macht…

Benutzerbild von Fragesteller frank44

Ist arcoxia 90 mg teilbar?

vor 18 Stundenvonfrank44 beantwortet

Generell sollten sie teilbar sein, da es sich wohl "nur" um Filmtabletten handelt. Obgleich ich glaube, ob ihrer Form könnte es sich als…

Benutzerbild von Fragesteller ich wills wissen

Fersensporn und Bestrahlung

vor 18 Stundenvonich wills wis… beantwortet

Warum sollten wir Deinem Arzt widersprechen, es ist eine Möglichkeit, davon befreit zu werden. Gute Besserung!

Benutzerbild von Fragesteller ich wills wissen

Ueberdosis Novalgin

vor 18 Stundenvonich wills wis… beantwortet

Unterlasse bitte solche Fragen, denn erstens ist dies kein Spaßforum und zweitens, hast Du Dein Leben noch vor Dir, als das Du auch nur im…

In Antworten blättern:

[]